Ruderer sucht Matrosin

Ruderer sucht Matrosin

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 20,
bis: 50
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 53
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 85
Nationalität: Deutsch
Gelegenheitsraucher
kann kochen
Bildung: Abitur

Eigenschaften: Steinbock

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, solide, ruhig, sensibel, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
rücksichtsvoll
unkompliziert, naturverbunden
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Rudern/Boot fahren
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 42396
Ort: Wuppertal

Nickname: Ruderer
Beschreibung: Jo, ich bin noch nicht mal ein Segler, sondern nur ein absoluter Leichtmatrose. In meiner Freizeit steche ich mit meinem kleinen Ruderboot "Nixe" hinaus auf See. Ich würde mich freuen, wenn Du mitkommst. Du darfst als Matrosin auch gerne etwas mollig sein, Hauptsache es ist genug Platz für uns im Boot .-) Und ich werde mich für Dich absolut in die Riemen legen.
 
Druckversion vom 08.07.2020 04:20:25 (seemann-sucht-frau.de)